29 Mrz

absurdistana


Handgestempeltes, Schmückendes und Visuelles

Trenner

Webseite des Anbieters:

www.absurdistana.de

Trenner

Beschreibung:

Mein Name ist Katharina Wolski. In meinem Shop findest du handgestempeltes Besteck und handgemachten Schmuck.

Besteck

Absurdistana-Bild

Hauptsächlich rette und recycle ich altes, gebrauchtes Silberbesteck (meistens 90er oder 100er Auflage), welches oft nur noch als sogenannter „Silberschrott“ angeboten wird. Dieses wird dann von mir sorgfältig gesäubert und mit kleinen Worten oder großen Zitaten, Namen, Daten, Zahlen und Symbolen handgestempelt. Dadurch werden Löffel, Messer und Gabel wieder zu neuem Leben erweckt und finden vielleicht ein neues Zuhause in Deinen vier Wänden.

Neben Besteck, das auch handgestempelt nach wie vor zum Essen geeignet ist, plätte ich Löffel und Gabeln, deren Zustand diese Benutzung nicht mehr erlauben würde. Diese können dann als ganz besondere Pflanzenstecker, Pflanzschildchen oder ausgefallene Tisch- und Wanddekoration „weiterleben“.

Auf Wunsch handstemple ich Besteck auch mit deinen eigenen Ideen und nehme auch größere Aufträge an, z.B. Löffel als Platzkarten auf Hochzeiten und Geburtstagen.

Schmuck

Absurdistana-Bild-II


Meinen Schmuck gestalte ich aus Holz, Treibholz, Steinen und Lavaperlen, sowie Metall, Messing, Aluminium und Edelstahl. Ich versuche so gut es geht darauf zu achten, dass alle von mir verwendeten Materialien nickel- und bleifrei sind und verbessere immer wieder die Qualität und Nachhaltigkeit meiner Produkte. Die Mandalaanhänger gestalte ich selbst am PC und jeder einzelne ist ein Unikat.

Produkte:

Hier findest du handgestempeltes Besteck, besondere Dekoartikel aus altem Besteck und handgemachten Schmuck. Falls Du Fragen hast, schreib mir einfach eine Nachricht:

mail@absurdistana.de

Du findest mich auch auf Etsy und Dawanda